Willkommen auf Dartblaster-World

*********************** Dies ist ein Blog über Dartblaster verschiedener Hersteller und ähnlichen Dingen ***********************

Sonntag, 9. Oktober 2011

Simba - X-Power - Pump Blaster

Simba X-Power
-
Pump Blaster



Dies ist ein kleiner, einer Bazooka ähnlicher Dartblaster mit 2 großen Darts ( Raketen ).
Zum Pumpen wird der hintere Griff des Blasters vor und zurück bewegt. Ist genug Druck vorhanden, hört man dies da restliche Luft über ein Sicherheitsventil entweicht.

Der Pump Blaster von Simba ist wohl eine neu aufgelegte Version der Blast Bazooka von Lanard.

Schade finde ich dass nur 2 Darts enthalten sind. Da diese so speziell sind passt leider kein anderer Dart in den Blaster. Außerdem ist es wohl nicht möglich passende Ersatzdarts zu bestellen.


Reichweite :

ca. 6 m


2 Kommentare:

  1. Wo gibt es den Blaster zu kaufen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott seh ich dass erst spät. Den gab es mal bein bankcroft.de. Ansonsten hab ich mal über google nen anderen Anbieter gefunden. So im Moment wüßte ich aber nicht sorry.

      Löschen